ACHTUNG Richtlinien – AKH Kinderklinik Termine


Alle geplanten Termine der kommenden 8 Wochen wurden oder werden verschoben, ev. zusätzliche Ultraschall, CT oder MRT untersuchungen können beim neu vereinbarten Termin ev. nicht stattfinden.

Alle Physiotermine bitte verschieben, 32740 anrufen.

Wenn eine Vorstellung an der Kinderklinik erforderlich sein sollte, bitte immer einen Patientenbrief mitbringen, dass man sehen kann, in welcher Ambulanz der Patient angebunden ist, nur dann ist ein Einlass möglich.

Es darf nur 1e Beleitperson den Patienten begleiten.

Bei jedem Betreten der Kinderklinik ist ein Check durch die Security obligat, bitte nicht wundern.

Bei Verdacht auf Infektion mit Covid erfolgt die Begutachtung in der Infektionsbox.

Das CF Team bemüht sich sehr, als Ansprechpartner jeden Vormittag von 8-12 h erreichbar zu sein ( 40400-32450), ev. kann sich dies wegen neuer Richtlinien ändern.

Bitte rechtzeitig an die Rezepte denken, die chefärztliche Bewilligungspflicht wurde vorerst aufgehoben.

Liebe Grüße

CF-Team Kinderklinik, Dr.S. Renner

Veröffentlicht in Aktuelles, News und verschlagwortet mit , .